Dynamite Leggings Apple Booty Wilder

Back
€87.63

Prices incl. VAT excl. shipping costs

Größe

Discover the sensational designs from Dynamite! All leggings of the trend label are... more

Discover the sensational designs from Dynamite! All leggings of the trend label are characterized by an individual style and extremely high quality.

These sensational leggings have an exclusive and very eye-catching design, so you are a real eye-catcher in the gym or on the go. The leggings are made of very high quality Suplex Light and are particularly characterized by the eye-catching, trendy mesh part, which emphasizes your body beautifully and lets you stand out in everyday life. Whether in the gym or on the go, you are always a real eye-catcher with these ingenious leggings from Dynamite.

When you've had enough of outfits that can only be worn for training: Dynamite! Wear our outfits for sports, shopping, in the club - wherever you want. This compression tight meets the highest quality standards and is characterized by a beautiful design.

Slim Fit more

Slim Fit

Composition: Polyamid (85%), Elasthan (15%) Fabric: Suplex  more

Composition: Polyamid (85%), Elasthan (15%)
Fabric: Suplex 

Dynamite - the ultimate fitness label from Rio de Janeiro for strong and self-confident women!... more

Dynamite - the ultimate fitness label from Rio de Janeiro for strong and self-confident women! Dynamite is conquering the world with its sensational and beautiful designs. In Dynamite you stand out and demonstrate style and individuality.

Viewed

Versandkostenfrei in Deutschland

Dynamite Leggings Apple Booty Wilder

87,63 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage **

Größe:

  • SW11346
Entdecke die sensationellen Designs von Dynamite! Alle Leggings des Trendlabels zeichnen sich... mehr
Produktinformationen "Dynamite Leggings Apple Booty Wilder"

Entdecke die sensationellen Designs von Dynamite! Alle Leggings des Trendlabels zeichnen sich duch einen individuellen Style und extrem hohe Qualität aus.

Diese sensationelle Leggings hat ein exklusives und sehr auffälliges Design, damit bist du ein echter Eyecatcher im Fitnessstudios oder unterwegs. Die Leggings ist aus hochwertigem Suplex gearbeitet, und zeichnet sich besonders aus durch den auffälligen und figurbetonten "Apple Booty" Schnitt, der deinen Booty wunderschön betont und auch im Alltag heraussticht. Ob im Fitnessstudio oder unterwegs bist du immer ein echter Eyecatcher mit dieser genialen Leggings von Dynamite.

Wenn du genug hast von Outfits, die man nur zum Training tragen kann: Dynamite! Trag unsere Outfits zum Sport, beim Shopping, im Club - wo immer du willst. Diese Kompressionstight genügt qualitativ höchsten Ansprüchen und zeichnet sich durch ein wunderschönes Design aus.

 Hersteller

Dynamite - das ultimative Fitness Label aus Rio de Janeiro für starke und selbstbewusste Frauen! Dynamite erobert mit seinen sensationellen und wunderschönen Designs die Welt. In Dynamite hebst du dich ab und beweist Style und Individualität.

 Materialien

Durch die hohe Qualität fühlt sich der Stoff sehr angenehm auf der Haut an.
Polyamid (85%), Elasthan (15%)
Stoff: Suplex 

 

 

Haben Sie noch Fragen?
Let´s Gym Leggings Arrastão Let´s Gym Leggings Arrastão
38,89 € * 77,89 € *
Zuletzt angesehen